Website-Relaunch

BAITZ Fahrzeugbau GmbH

Website-Relaunch für BAITZ Fahrzeugbau

Für die Firma BAITZ Fahrzeugbau GmbH aus Obertshausen führten wir in enger Zusammenarbeit einen Website-Relaunch durch. 

Da die alte Website bereits in die Jahre gekommen war, gestalteten wir das Design komplett neu. Ein großzügiger Kopfbereich mit eindrucksvollen Bildern der Firma geben sofortigen Einblick in deren Arbeit. Übersichtliche Grafiken leiten den Besucher durch die Website. So gelangt er sofort zum richtigen Thema, ohne lange suchen zu müssen. 

Zeitstrahl für Firmengeschichte auf Website

Eine kleine Besonderheit ist der Zeitstrahl auf der Seite Über uns. Die Besucher können dort die komplette Firmengeschichte von BAITZ nachvollziehen. Und das in einer übersichtlichen Darstellung. 

Aktuell-Modul für Referenzen

Über ein Aktuell-Modul können mehrere Referenzen der Firma im Internetauftritt dargestellt werden. Diese Darstellung beinhaltet zusätzlich einen Slider im Contentbereich, um mehrere Bilder einer Referenz zeigen zu können. So bekommt der Website-Besucher einen Einblick in die bisherigen Arbeiten der Firma. 

Individuelles Webdesign – unsere Intension

Individuelles Webdesign – genau auf den Kunden abgestimmt – das war unsere Intension. 

Layout und Webtechnik Werbeagentur Traunstein

Die komplette Abwicklung des Website Relaunch führten wir in unserer Werbeagentur Traunstein durch. Die Basis ist eine Open-Source-CMS, welches sich ideal an den Bedarf von BAITZ Fahrzeugbau anpassen lies. 

Schaut doch mal rein: https://www.baitz-fahrzeugbau.de

image-403