Umfangreiche Imagebroschüre

Hörl Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

Imagebroschüre Hörl Kunststofftechnik

Für die Firma Hörl entwickelten wir eine umfangreiche Imagebroschüre. Teilschritt bei Erstellung der Broschüre, war die Organisation und Begleitung eines Fotoshootings. Zusammen mit unserem langjährigen Partner-Fotograf erstellten wir das Konzept für das Shooting und begleiteten seine Arbeit. So erzielten wir ein perfekt abgestimmtes Ergebnis.

22 Seiten rund um die Firma Hörl aus Laufen

Die insgesamt 22-seitige Broschüre enthält interessante Informationen über die verschiedenen Teilbereiche der Firma. Durch die professionellen, großen Bilder erhält man zusätzlichen Einblick in deren Aufgabenbereiche. 
Die Texte für die verschiedenen Bereiche entwickelten wir von Werbe&Co bei mehrere Treffen, zusammen mit der Firma Hörl aus Laufen.  

Broschüre im modernem Design

Das gradlinige, moderne Design zieht sich durch die gesamte Broschüre. 
Der Druck wurde durch eine Teil-Lackbeschichtung am Umschlag abgerundet. Das Hörl-Logo und weitere grafische Elemente, wurden dabei im Prägedruck mit partieller Lackierung aufgetragen. So ist neben der Ästhetik, auch haptisch einiges geboten.