Neue Website

Ebersberger Ofenbau | Kaminöfen

In enger Zusammenarbeit mit dem Inhaber Simon Ebersberger, entwickelten wir für seine Firma Ebersberger Ofenbau eine komplett neue, moderne Homepage. Das Layout ist klar strukturiert und der Inhalt wurde im Gegensatz zur alten Homepage reduziert und übersichtlicher gegliedert. 

Der Kopfbereich ist mit großen, stimmungsvollen Ofen-Bildern geschmückt. 
Direkt auf der Startseite befindet sich eine Übersicht der Produkte, sodass der Besucher schnell einen Einblick in die Arbeiten und Angebote der Firma bekommt.  
Eine Besonderheit ist die individuell eingerichtete Videothek, in der der Ofenbauer diverse Videos zur Verfügung stellt, die ihn bei der Arbeit begleiten. Dabei erfährt der Besucher interessante Details über das Ofenbauhandwerk. 
In einem eingebauten Aktuell Modul können diverse Aktionen beworben werden. 

Die komplette Homepage wurde selbstverständlich im Responsive Design umgesetzt. Somit passt sie sich an alle Endgeräte wie PC, Tablet und Smartphone an.