Mehrsprachige Homepage

Balnea Spa GmbH

Mehrsprachige Homepage: Balnea Chieming

Für die Firma Balnea aus Chieming entwarfen und entwickelten wir in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung eine neue, mehrsprachige Homepage. Die vorherige war bereits in die Jahre gekommen. Die neue Website beinhaltet aufwendige Specials wie z. B. die Aufteilung in drei Sprachen – Deutsch, Englisch und Russisch – ein Newsmodul mit Detailview oder eine Listenansicht der Referenzen mit Bildershows. 
Selbstverständlich wurde die Website im Responsive Design umgesetzt. Somit ist sie mit allen Endgeräten wie PC, Tablet und Smartphone kompatibel. 

Einfache Content-Management-System Pflege

Das Redaktionssystem (Content-Management-System – CMS) der Website ist so konzipiert, dass die Firma Balnea nach Fertigstellung, die Pflege der Homepage selbst übernehmen konnte. Bei einer Einführung in das System, vor Ort bei uns in Traunstein, konnten wir ihnen die nötigen Fertigkeiten für die Benutzeroberfläche vermitteln.

Balnea erhielt viele positive Rückmeldungen ihrer Kunden bezüglich der Homepage.