Imagebroschüre und Mailing

Salzachklinik Fridolfing

Imagebroschüre Salzachklinik Fridolfing

Entwicklung einer Imagebroschüre für die Salzachklinik Fridolfing: In enger Abstimmung mit Frau Sinzinger, der Klinikleitung der Salzachklinik, sowie Dr. Hüller, gestalteten wir eine Imagebroschüre für die Klinik. 
Als Belegarztkrankenhaus bietet die Salzachklinik ihren Patienten eine persönliche Betreuung durch denselben Facharzt während des gesamten Krankheits- und Heilungsverlaufs. Jeder Arzt weiß, wie wichtig die persönliche Fürsorge beim Heilungsprozess ist. Genau hier spielt die Salzachklinik durch die Nähe zu den Patienten Ihre Stärke aus. Und um genau diese Stärke und die Alternative zum großen Krankenhaus zu zeigen, entwickelten wir die neue Imagebroschüre.

Gestaltung der Imagebroschüre – Agenturbüro Laufen

Festlegen der Inhalte, kreieren der Texte, sowie das zusammensetzen von Text und Bildern zu einem stimmigen Layout – all das geschah in unserem Agenturbüro in Laufen. 
Die Imagebroschüre informiert allgemein über die Salzachklinik, ihre Behandlungsspektren, sowie die Belegärzte, die Pflege und die gute Küche in der Klinik. Dazu enthält sie noch nützliche Informationen rund um Fridolfing. Geschilderte Erfahrungen von ehemaligen Patienten unterstreichen den menschenorientierten Ansatz.

Mailing zur Broschüre – Rundschreiben rund um Fridolfing

Zusätzlich zur Broschüre gestalteten wir von Werbe&Co Laufen ein Mailing. Durch das Mailing wird die Broschüre im Anschluss an Arztpraxen im gesamten Umkreis von Fridolfing, sowie an Apotheken für ihren Informations-Bereich versendet. 
Das Mailing wurde selbstverständlich im Corporate Design der Klinik umgesetzt. 

„Ich bin sehr zufrieden mit der tollen Umsetzung unserer Idee und der zeitnahen Abwicklung der Kampagne“, so Frau Sinzinger, Klinikleitung der Salzachklinik.
Dr. Hüller, der den Anstoß zur neuen Imagebroschüre gab, ergänzte: „Die Zusammenarbeit mit Werbe&Co war professionell und zielstrebig. Über die kreativen Anregungen haben wir uns gefreut“.