Firmenausstattung für Start-Up

Hingerl Heizung & Sanitär

Firmenausstattung / Corporate Design für Start-up 

Für das Start-up Unternehmen Hingerl Heizung & Sanitär aus Kirchanschöring, erstellten wir zum Start die Firmenausstattung. In sehr guter Zusammenarbeit mit dem Gründer der Firma, Herrn Hingerl, entwickelten wir seine Firmenausstattung von Grund auf neu. Begonnen beim Logo, konzipierten wir daraus das Corporate Design für die späteren Print- und Webmedien. 

Visitenkarten, Briefbogen und CD zu fairen Preisen

Nach der Entwicklung des Corporate Designs (CD), gestaltete Werbe&Co, die Werbeagentur in Traunstein „professionell und sehr zeitnah“, Visitenkarten, einen Briefbogen, eine Start-Website im responsive Design, Aufkleber, eine Anzeigenvorlage sowie Stempel, „zu einem fairen Preis“, so Matthias Hingerl. 

Briefbogen für Druck und Digital

Bei der Erstellung des Briefbogens waren wir in ständigem Kontakt mit der IT-Firma von Hingerl Heizung & Sanitär, die die Software betreuen, mit der Herr Hingerl seine digitalen Rechnungen erstellt. In Abstimmung mit der IT-Firma entwickelten wir ein perfekt abgestimmtes Briefbogen-Layout, das Herr Hingerl sowohl Digital über die Software, als auch in gedruckter Form verwenden kann. 

Werbung durch Anzeigenvorlage i.V. mit Corporate Design

Mit den Anzeigenvorlagen, Visitenkarten und der weiteren Ausstattung kann Matthias Hingerl seine Werbung und Kommunikation auf solider Basis pflegen.
Das Gesamtresultat ist genau passend und in einem geschmeidigen Rahmen“, freute sich Matthias Hingerl.